Hallo ihr lieben, schön das ihr bei uns auf der Seite gelandet seid. Wir wollen uns und unsere Lebenseinstellung einmal mit ein paar kurzen Sätzen vorstellen.

Hallo mein Name ist Heiko ich stelle mit meiner lieben Jeannette die Spitze des Greifenstriezels. Wir stellen unsere Produkte so her, wie wir sie selber auch am liebsten mögen. Die Striezel werden bei uns noch aus einer originalen Mehlmischung aus Ungarn hergestellt, dies unterscheidet uns auch von den meisten anderen Anbietern von Baumstriezeln. Wir leben im schönen Mecklenburg-Vorpommern, wo wir auf unserem kleinen Hof, unser eigenes Obst und Gemüse anbauen, natürlich haben wir neben unserem eigenen Obst und Gemüse auch allerhand Tiere wie z.B Hühner, Schafe oder Gänse so ermöglichen wir uns unseren Wunsch, sich mehr oder weniger komplett von unserem Hof zu versorgen.

Am wohlsten fühlen wir uns auf mittelalterlichen und nordischen Märkten aber selbsverständlich auch überall anders wo man uns Wilkommen heißt. Die letzten beiden Jahre haben uns wie warscheinlich vielen anderen Marktleuten auch, das Leben nicht einfacher gemacht und hat uns vor eine große Aufgabe gestellt. Wir haben uns deshalb viele Gedanken gemacht wie Ihr dennoch den leckeren Geschmack unserer Striezel nicht vergesst. Nun habt ihr hier die möglichkeit, eure leckerein direkt über den Shop zu bestellen und dann ganz einfach Zuhause zu Genießen.

Wir wünschen Euch ein Frohes und besinnliches Fest

Euer Team vom Greifenstriezel

Das Team

Heiko

Hallo, ich bin Heiko und der Geschäftsführer vom Greifenstriezel eU. Mich seht ihr meistens im Stand vor dem Ofen.

Jeannette

Hallo, mein Name ist Jeannette und ich bin die gute Seele vom Greifenstriezel und fahre natürlich auch zu den Märkten mit.

Sven

Hallo, ich heiße Sven und unterstütze das Team vom Greifenstriezel und fahre eigene Märkte an.